Es ist geschafft! Dank des immensen Einsatzes vieler Mitglieder (ca.25) und der Platzwarte wurde im Clubhaus innerhalb von 4 Tagen alles abgeschraubt, eingepackt und pünktlich leergeräumt!
Sogar Pflanzen wurden „gerettet“ und umgesetzt!
Der allergrößte Dank gilt dem Umzugsteam unter Leitung von Hans Geiger, Sigi Eberhard und Günther Pfeiler, die abgeschraubt, getragen und alles in die Hütte eingelagert haben! Großes Kompliment an Eure Logistigfähigkeiten!
Die schweren Arbeiten haben unsere Platzwarte Miroslav und Tomislav sehr engagiert fertig gestellt.
Intensiv geholfen haben:
Karin Beese, Stefan Fuchs, Uli Grober, Manfred Groß, Johannes Halstrick, Max Högn, Wolfgang und Philipp Klein, Karin Lechner, Helmut Maciej, Manuel Maier, Ronald Marten, Nico Preissner, Jan Remmert, Gaby Ruederer, Cathleen Schulte, Christian Schweizer, Bärbel Seitz, Susanna Spielvogel, Arno Stegen, Eva-Maria Steiner, Karin Wilke, Familie Wressnig
Unsere Ina hat – trotz verletztem Fuß – fast ganz alleine die Räume der Gastro leergeräumt! Danke auch an Anna für ihre Mithilfe.
Ganz WICHTIG: Bitte beachten Sie die geänderten Zuwege zu den Freiplätzen, Hallenplätzen und zum Fahrradparkplatz (im Norden bei Zuweg zu Platz 3+4).
Alle Fahrräder, die woanders abgestellt werden, müssen leider aus Sicherheitsgründen entfernt werden.
Die Belegtafel finden sie am Zaun zu Platz 9.
Im Container „TCB Treff“ ist ein Kühlschrank mit Getränken. Wir vertrauen Ihnen, dass Sie den entnommenen Getränke auf der ausliegenden Liste notieren. Der Container ist offen; bitte schließen Sie abends die Türe.
Wir freuen uns auf eine spannende und gemütlich Container-Saison!