Cappucino mit Tennisplatz im Hintergrund TC Blutenburg

Termine 2023

Liebe Mitglieder,

das Tennisjahr 2023 liegt noch jung vor uns, wir freuen uns auf viele schöne Tennisstunden drinnen und draußen, einen Cappuccino auf der sonnigen Terrasse (wir werden eine neue, gute Kaffeemaschine anschaffen), einen Aperol Spritz auf der Dachterrasse (die diesen Frühling mit Sitzgelegenheiten versehen wird) oder auf den Zuschauerplätzen bei Platz 3 und 4, wir freuen uns auf viele tolle Matches und nette Begegnungen!

Wie gewohnt werden wir An- und Abtennis mit Weißwurstfrühstück (oder vegetarischer Alternative) und Schleiferlturnier, das Sommerfest und gleichzeitig unser 90-jähriges Jubiläum und dieses Jahr dann auch wieder unsere Weihnachtsfeier begehen!

Zum Warmwerden gibt es am 24. März 2023 den „Nachtclub im TC Blutenburg“, mit guter Musik von unseren DJs und fantastischen Cocktails.

Wir laden Euch jetzt schon sehr herzlich zu diesen Veranstaltungen ein!

Damit ihr alle Events gut einplanen könnt, hier alle Termine im Überblick! Safe the Dates!

–              24.03: Nachtclub im TC Blutenburg

–              30.04.: Antennis