Ihr Tennisclub im Münchner Westen

Mannschaftskleidung für die Jugend

Viele waren da! Rund 40 Kinder und Jugendliche von U8 bis U18 kamen zum Mannschaftstag am 28. April. 4 Stunden lang spielte der Nachwuchs auf der Anlage des TC Blutenburg und stimmte sich mit krachenden Vor- und Rückhandschlägen auf die bevorstehenden Punktspiele ein. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt – unser Jugendwart Wolfgang Klein organisierte schmackhafte Butterbrezn und kalte Getränke für die Mannschaftsspieler.

Höhepunkt des Tages war jedoch die Übergabe der Mannschaftskleidung an die Jugend! Dank der großzügigen Spende der Personalberatung HAPEKO, die unserem Nachwuchs Hemden, Hosen/Röcke und (für die Größeren) zusätzlich Jacken spendierte, glänzen unsere Jugendmannschaften auch in diesem Jahr wieder in einheitlichem Dress. Die Übergabe erfolgte durch unser Mitglied Bernd Gress – zugleich Geschäftsführer von HAPEKO in München.

 

Die Organisation sowie die Bestellung der Kleidung übernahm wie im Vergangenen Jahr Vera Suchy – vielen Dank für die Arbeit.

Am Ende des Tages ging es kreativ zur Sache: Unsere 1. Vorsitzende Eva-Maria Steiner ehrte die Kinder und Jugendlichen, die für unser neues Clubhaus die Schilder für die einzelnen Räume entworfen haben. Überzeugen Sie sich selbst beim nächsten Besuch unseres Clubhauses von den künstlerischen Talenten unserer Jugend.

Hier noch ein paar Bilder des tolles Tages:

 

 

Aktualisiert:1. Juni 2018 -18:04
Tennisclub Blutenburg e.V. © 2017
%d Bloggern gefällt das: