Sommertraining 2024

Liebe Tennisspieler und Tennisspielerinnen,

die ersten Sonnenstrahlen haben wir sehr genossen und sehnsüchtig auf unsere Tennisplätze geblickt – wann geht‘s wohl endlich wieder los?

Die Freiplätze werden – sofern es das Wetter zulässt- in den nächsten Wochen instand gesetzt.

Nach den Osterferien werden vom Montag, den 08.April bis einschließlich Samstag, den 20.April 2024 die ausgefallenen Trainingseinheiten aus dem Dezember nachgeholt. (Traglufthalle nicht bespielbar)

Unser Sommerkursprogramm startet dann in der darauffolgenden Woche am 22.4.2024.

Wie die Sommersaison genau abläuft – ein kurzer Überblick:

–          Das Sommertraining umfasst 12 Wochen: Es beginnt am 22. April und endet am 29. Juli 2024.

–          In den Pfingstferien findet KEIN Kursprogramm statt.

–          In den Pfingst- und Sommerferien wird es bei uns verschiedene Camps und zusätzliche Trainingsmöglichkeiten geben. Alle Infos dazu finden Sie rechtzeitig auf der Homepage oder erhalten diese per E-Mail.

–          Nichtmitglieder ab Jahrgang 2016 bzw. Kids und Minis, die schon am Training teilgenommen haben müssen unbedingt eine Mitgliedschaft im TC Blutenburg beantragen. Informationen hierzu erhaltet ihr im Clubsekretariat.

Wann Ihr Kind trainiert, teilen wir Ihnen per E-Mail und/oder telefonisch bis Montag, 15. April, mit.

Anmeldeschluss für das Sommertraining ist der 22. März 2024

Wie immer finden Sie alle Updates und die aktuellsten Informationen